(hover over for links)




(hover over for links)

17.09.2013

If I’m not with somebody who really excites or inspires me, then I’d rather be by myself.

Ich gehe diesen Freitag mit meiner Mama nach Frankfurt, bin mir noch nicht sicher ob ich mich auf den Tag freuen sollte oder nicht. Eigentlich sollte ich, aber es bedeutet auch wieder aktiv zu werden und darauf habe ich überhaupt keine Lust. Auf Menschenansammlungen in der Stadt auch nicht so wirklich.
Erst gehen wir meinen Reisepass abholen, damit ich nächste Woche auch meine Familie besuchen kann.
Und danach gehen wir zum Frisör wo ich mir meine Haare endlich kurz schneiden lasse, juhu. So will ich sie haben. Mal sehen wie der Schnitt an mir aussieht, auch wenn es nicht äußerlich zu mir passen sollte, ich werde garantiert damit zufrieden sein. 
Meep. Für den Fall das hier jemand an nem hübschen Anime-tumblr interessiert ist, here you go 

2 Kommentare:

Think before you speak