(hover over for links)




(hover over for links)

14.01.2013

Menschenhass, Menschenhass, wuhu. Ich weiß nicht wie oft ich mich jetzt schon über die Schule in den letzten Posts beschwert habe, aber das interessiert mich einen feuchten Dreck denn ich bekomme Herzrasen bei dem Gedanken in der Klasse zu sitzen, nein, bitte, Satan oder irgendwer, nehmt mich, mir ist alles lieber als Schule. Dann werde ich mich wieder so beobachtet fühlen, von allen aus meiner Klasse. Ich werde wieder denken dass ich stinke, selbst kaum mehr atmen und wieder fast in Ohnmacht fallen. Ich werde so sehr in meinen Gedanken versunken sein, dass ich es nicht schaffen werde dem Lehrer zuzuhören. Würde echt gerne wissen, wie ich solchen Momenten aussehe. Als wäre nichts? Als würde ich wahnsinnig werden, weil mein Blick nicht eine Sekunde auf einem Fleck bleibt? Ich glaube beides. Geht das? Nein, egal, mir egal.
O Gott, nein, dass darf ich mir nicht einreden. Es wird schön, du wirst deine "Freunde" sehen, so tun als wärst du gut gelaunt, hey, vielleicht bin ich dann ja wirklich gut gelaunt. Vielleicht drehe ich wieder so am Rad und höre nicht auf zu reden. Das kann alles sein, denn wenn ich so lange zu Hause war, fühle ich genauso viel wie ein Stein es auch tut, sprich ich kann gar nicht sagen wie ich auf Sachen in der Zukunft reagieren werde. Aber wenn ich in der Schule dann so seltsam bin, bin ich weder glücklich noch traurig, ich fühle mich bloß rastlos, als müsste ich irgendwohin, weit weg, weil ich mein Ziel noch nicht erreicht habe oder so. Weiß nicht so recht, wie ich das erklären soll.
Ich nerve mich mit meinem Gelaber selbst, trotzdem schreibe ich weiter und oh, in einer 1/4 Stunde würde ich aufstehen, juhu, also kann ich in einer 1/4 Stunde in die Küche gehen und mir ein dickes, fettes Käsetoast machen. Yummy. Ich werde mich jetzt zu Crystal Castles fertig schminken, versuchen nicht auszusehen wie ein Grufti der seit Ewigkeiten seine Höhle nicht verlassen hat.
Außerdem werde ich in der Schule versuchen nicht gleich jeden mit dem "Wenn du nicht gleich dein Maul hältst, schlag ich dir deine Fresse ein"-Blick zu bestrafen, vor allem nicht die, die sich meine Freunde nennen. Freunde, pha. Das ich nicht lache. Als würde es so was geben. Letztendlich machen wir alles nur für unseren Zweck, weil ein jeder von uns ein dreckiger Egoist ist. Das kann niemand leugnen. Alle lügen rum, schleimen sich hier und da ein, um sich schön darzustellen. Ich glaub ich muss kotzen, wah.
Kann ich bitte unsichtbar werden? Klar, es ist echt erbärmlich sich davor drücken zu wollen, aber ich hasse die Schule so sehr wie ich mich auch hasse D:

3 Kommentare:

  1. der text hätte auch von mir stammen können, nur das bei nicht mehr speziell die schule das problem ist ._.

    ich follow dir mal ;o;

    AntwortenLöschen
  2. danke!

    hab mal deine letzten posts überflogen; wir scheinen so allgemein n ähnlichen musikgeschmack zu haben, toa von jaw ist richtig gut! und auf meiner todo liste steht jetz blue exorcist ;) mal schauen wann ich die zeit finde mir das anzusehen.

    AntwortenLöschen

Think before you speak