(hover over for links)




(hover over for links)

09.02.2013

I told you i was sick

Allô, hier ist Katze. Katze würde sich gerade sehr über eine Streicheleinheit oder ein Küsschen freuen.
Meines Erachtens nach habe ich mich in den letzten 2 Monaten stark geändert. Ich traue mich wieder unter Menschen, wobei ich am liebsten bei "meinen" Menschen bin, sprich bei meinen Freunden. Ich vertraue darauf, dass sie mich mögen, früher war ich mir ja immer sicher, sie mögen mich nicht. Ich bin wieder die quirlige, aufgedrehte Person, die ich bis vor 3 Jahren noch war. Nur dass ich diesmal etwas mehr Hirn und Herz habe, zum Glück. Am liebsten würde ich in Gegenwart von Leuten non stop reden, da mir kaum dass ich etwas zu Ende gesprochen habe, wieder etwas einfällt, mein Gehirn läuft auf Hochtouren. Als ich noch gekifft habe, war in meinem Oberstübchen nur eine gähnende Leere, ein klarer Gedanke verlief sich doch selten. Endlich bin ich wieder dazu in der Lage, Menschen zum Lachen zu bringen, das habe ich so sehr vermisst. Wenn sie lachen, freut es mich so sehr, und das gibt mir noch mehr Kraft und Selbstvertrauen.
Aw und vor einigen Tagen hat mich jemand beschrieben, und das war die erste Beschreibung die ich vollkommen zutreffend und schön fand. Sie meinte, dass ich starke Unruhe ausstrahle, aber trotzdem sehr liebenswürdig und unschuldig wirke.

Und ich glaube, ich habe schon wieder zu viel Kaffee getrunken. Kennt ihr diese Instantkaffepulverscheiße? Nun ja, auf der Rückseite stand, man solle 2 Löffel in Wasser auflösen. Ich nahm vor einer Woche ein Esslöffel dafür, und tat aber statt der vorgegebenen Anzahl, vier Löffel rein. Das war ein Fehler. Schon nach einem Schluck, merkte ich wie mir das Koffein durch die Adern floss, wie meine Sicht sich veränderte und die Kontraste stärker wurden. "Du hast aber lange kein Kaffee mehr getrunken, hm", waren meine Gedanken ehe ich die Tasse leerte und danach für meinen Geschmack etwas zu lange hyperaktiv in meinem Zimmer aufräumte, aß, telefonierte und nicht still sein konnte. Gestern habe ich von meiner Mutter erfahren, dass man nur 2 Teelöffel nehmen sollte. Das erklärt auch den seltsamen Geschmack. Aber jetzt habe ich mich schon längst an meine 4 Esslöffel gewöhnt und naja, was soll man machen? Ich liebe Kaffee nun mal.

 Und weil ich so gute Laune habe, hier Bilder mit meinem Baby. Welche ich in einer Woche? oder so wieder rausnehme, idk. Er sieht herzallerliebst aus, oder? ♥



4 Kommentare:

  1. Wenn ich zu viel Kaffee trinke bin ich nur noch am Zittern :D
    Echt süße Katze (so große Augen!) und du hast ein wirklich hübsches Gesicht! Beneidenswert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Katze -> süß *.*


    Du -> mehr süß *.*

    btw. versuch mal mit so viel Kaffe intus irgentewas Abzuzeichnen
    - wurde mir mal bei Kunst Klausur zum Zerhängnis ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! <:
      ich weiß wie das ist, also nicht das abzeichnen aber das malen an sich :D bei mir sehen die bilder seltsam verzerrt und einfach nur falsch aus :D :D und bis zum schluss war ich fest davon überzeugt, mein bild sähe hübsch aus q_____q

      Löschen
  3. LOL wie comicmäßig deine Mieze auf dem (unteren) zweiten Bild aussieht ;__; das ist ja echt herrlich


    Zum Koffein muss ich dann doch mal was schreiben, ist nur so ein Tipp, du kannst es natürlich bleiben lassen:
    ich bin ja auch übler Coffeejunkie *n* ich liebe Kaffee, könnt ich immer trinken, habe auch immer so 0,5l Portionen und davon oft nicht nur 1 Portion pro Tag haha. Ich konsumier ihn selbst eben wie bekloppt, aber muss sagen, ich finde ihn in Massen nicht gerade ungefährlich, deswegen als Tipp: wenn dein Körpergefühl dir wegen dem Kaffee manchmal ungut vorkommt, miss gelegentlich mal deinen Ruhepuls. Als ich's einmal richtig heftig mit Koffein übertrieben habe über mehrere Wochen, hatte ich einen absolut übertrieben hohen Ruhepuls x_x; unregelmäßig war er auch.. gar nicht gut XD habe dann 2-3 Tage mit Kaffee pausiert und dann ging es wieder.

    Als wir hier noch Instantkaffee hatten, habe ich übrigens ähnlich dosiert XDD aber bei mir waren es "nur" 2 gehäufte Esslöffel. Ich habe auch den Eindruck dass da generell etwas mehr Koffein drin ist als in zB meinen Kaffeepads oo oder dass es schneller wirkt.

    AntwortenLöschen

Think before you speak