(hover over for links)




(hover over for links)

05.02.2013

losing control again

Ein Blick in den Spiegel, ich sehe ein aufgedunsenes Gesicht. Wie widerlich. Bin ich das? Sind das Ansätze eines Doppelkinns? Wo sind meine Wangenknochen? Wie lange sehe ich schon so aus? Vorsichtig fahre ich mit meinen Händen zu meinem Bauch. Eine ordentliche Wampe grüßt mir. Meine Arme sehen glaube ich noch normal aus, mal abgesehen von den Bissspuren von heute morgen. So kann das nicht weitergehen.
Ich darf nicht so aussehen, so bin ich nicht schön. Ich muss wieder abnehmen. Ich muss schön aussehen, um ihm zu gefallen. Vor allem aber mir. Diese Augenringe müssen auch bald mal verschwinden. Heute werde ich mich so sehr mit Detoxtee vollpumpen, eventuell eine Mandarine vor der Schule essen, je nach dem ob mein Magen da schon am rebellieren ist. Es tut mir Leid, eigentlich will ich sowas hier nicht posten. Aber mir geht es scheiße, ich fühle mich wieder wie ein Spielzeug, mit dem nur gespielt wird, weil das Lieblingsspielzeug verloren gegangen ist. Wie früher. Ich bin das Kind, mit dem nur gespielt wird, wenn mein Bruder weg ist. Immer bin ich nur an zweiter Stelle, aber egal, genug rumgejammert.

Silv-R spricht mir mal wieder aus der Seele.

He. Es ist immer nur dasselbe was dir wiederfährt
Du schaffst dir Illusionen und das Ende ist ein riesen Schmerz.
Danach sagst du wieder, die Erkenntnis nimmt dir niemand mehr.
Doch wenig später zeigt sich, du hast letztlich nicht sehr viel gelernt.
Du bist ein Träumer, ein Antirealist:
jemand der annimmt was nicht ist,
und in den Kampf zieht gegen sich,
mit dem naiven Glauben jeder hält sich dran, was er verspricht,
und sich an all das klammert, bis er an den Ansichten zerbricht.
Warum machst du diesen Schwachsinn denn noch mit?
Es hat kein' Sinn den Weg zu laufen, also lassen wir den Schritt!
Ja vielleicht hast du Recht, doch ich gehe sie gerne,
weil jeder dieser noch so harten Wege es wert ist.

3 Kommentare:

  1. hallu!

    hm, also ich denke mal du hast dich nicht selbst gebissen oder? o_o (entschuldige die 'blöde' frage, aber ich kannte mal eine die sich so selbst verletzt hat) wie viel wiegst du denn? bzw bmi und so damit ichs einschätzen kann wäre auch von vorteil, hehe. XD hast du schon mal drüber nachgedacht die lowcarb zu ernähren? grade sowieso schon schlanke menschen können damit oft am besten die restlichen pfunde verlieren.

    und was hat es mit dem detoxtee auf sich? :O

    ich habe mich ziemlich lange auch so gefühlt. also immer nur an zweiter stelle zu kommen, oh man ey, das war ne kack zeit. mittlerweile hab ich irgendwie gelernt damit umzugehen glaub ich. naja und die situation hat sich auch einfach geändert XD was tust du wenns dir schlecht geht? also damit es dir besser geht? schau dir 'mein nachbar totoro' an! knuffeliger film :3

    :*

    AntwortenLöschen
  2. aiaiai, sind menschenbisse nicht irgendwie voll gefährlich? :O kann aber auch sein, dass das nur quatsch ist, aber ich hab das mal gehört...

    hm, bei mir war das immer so, dass ich sobald ich aus einer dieser hungerphasen wieder raus war, den typischen jojo-effekt hatte. aber ich konnte damals auch nicht anders, das war schon ne blöde zeit: man will am liebsten gesund und sportlich und beliebt und die schönste und die klassenbeste und sonst was sein, aber tut im grunde nur das gegenteil dafür XD ehm, also so wars halt bei mir, kp.

    verrückt, ich habe noch nie was von detoxtee gehört, bzw von dem begriff *O* aber ich steh auf tee, ich trinke auf der arbeit meistens 2-3l davon :D allerdings tu ich immer pro 1 1/2l nur 1 teebeutel rein, schmeckt genauso. meine eltern packen meistens 3 oder 4 rein, wenn sie mehr tee machen O_O voll die teebeutelverschwendung!

    ich würde am liebsten 1324934 bücher über 'sich selbst motivieren' und so lesen, aber dazu fehlt mir leider die motivation, mieser teufelskreis ._. jedenfalls versuch ich immer mir vorzustellen ich wäre breit. einfach so n leichten druck aufm kopf und superentspannt. 'die welt ist zwar doof, aber hei, lass uns das beste daraus machen', manchmal klappt es, meistens nicht, aber du kennst das ja zu genüge...

    ich habe immer noch nicht alle studio ghibli filme gesehen :O :O :O bitte schlachtet mich nicht, auch wenn ichs verdient hätte (ノ´д`) aber die, die ich gesehen habe gehören definitiv zu meinen lieblingsfilmen. sonst guck die sailor moon filme, die sind auch toll! ( hm, den tipp hab ich vor kurzem schon gegeben XD ) ich wäre am liebsten sailor saturn, ich find die wirkt immer wie so ne coole, kleine, superstarke psychopatin :D

    :*

    TODO: alle studio ghibli filme kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaachja, du hast einen blogaward (oder so) von mir bekommen!

      Löschen

Think before you speak