(hover over for links)




(hover over for links)

20.02.2013

She got a black heart, She got such a dirty black heart~

Heute habe ich um die 400 Kalorien zu mir genommen. Und dabei wird es auch bleiben. Ich finde mich zwar schön, so wie ich bin, zum ersten Mal seit Jahren mag ich meinen Körper. Doch will ich wieder hungrig sein, mir wieder beweisen können, dass ich auch diszipliniert sein kann und nicht sofort nachgebe. Ich trinke ganz viel grünen Tee, damit ich mein Gewissen ein wenig beruhigen kann. Es wundert mich eh, dass ich noch kein Zuckerschock hatte, aber nun gut. Ab jetzt ernähre ich mich kohlenhydratarm, versuche den Speck an meinen Oberschenkeln ein wenig loszuwerden.
Irgendetwas läuft bei mir aber schief, ich kann nur nicht genau sagen, was. Glücklich seit einigen Wochen, kein düsterer Schleier der sich um meine Gedanken legt, jetzt ist es eher ein Käfig der daran hindert, schlechte Laune zu haben. Aber was passiert, wenn dieser Käfig mal kaputt geht? Wird mich meine aufgestaute schlechte Laune wie eine Lawine überrollen? Oder ist da doch nichts schlimmes in den Tiefen meines Kopfes verborgen und ich rede mir das nur ein?
Auf diese Vermutung bin ich vor einigen Tagen gekommen, weil mir aufgefallen ist, dass die Verletzungen die ich mir selbst zufüge, sich vermehren, trotz blendender Laune. Manchmal überkommt mich dieser Drang, mir weh zu tun, weil es so beruhigend ist.
Guckt euch dieses süße Mephisto Pheles chan an, putzig oder? Ich liebe diesen Charakter über alles und jeden.


1 Kommentar:

  1. wählerisch was blogs angeht? warum ließt du meinen scheiß dann?
    danke <3

    AntwortenLöschen

Think before you speak