(hover over for links)




(hover over for links)

14.08.2013

Ach du heiliges Stück Scheiße, so schwer es mir auch gefallen ist habe ich mir die älteren Beiträge durchgelesen die ich hier veröffentlicht habe und ich glaub mir wir sowas von schlecht?? Meine Ausdrucksweise war ja echt zum bemitleiden. Ist sie sicher noch immer, aber zur Zeit habe ich dagegen ja noch nichts einzuwenden. 

Kaum bin ich ein paar Stunden auf dieser Website fange ich an mit dem Gedanken zu spielen ob ich nicht doch wieder an Gewicht verlieren sollte. Rein aus Protest habe ich mir eben Gnocchi mit Mozzarella und Tomatenfüllung gemacht. Gut so. Auch wenn mir aufgefallen ist wie beängstigend nahe meine Oberschenkel sich jetzt kommen, abnehmen ist ganz sicher nicht drin. Entweder ich bin so diszipliniert und halte mein Gewicht oder ka, .. ich nehme zu aber das sollte wenn möglich nicht eintreten. Ich bin auch mit ein paar Kilo mehr noch wunderschön! (Rede ich mir erfolgreich ein)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Think before you speak