(hover over for links)




(hover over for links)

14.08.2013

die schlimmsten dinge passieren an einem ort den es nicht gibt

Da ich nichts zu tun habe bin ich mal eben wieder auf Blogger. Hatte mein Passwort auch irgendwie vergessen, obwohl ich insgesamt nur 3 für alle Netzwerke habe. Aber gut, manche Menschen sind eben nicht so hell in der Birne.

Die letzten Tage ging es mir nicht sonderlich gut, ich verlasse sehr selten das Haus und habe auch nicht wirklich das Verlangen danach mich mit Freunden zu treffen. Wieso auch? Mein Laptop ist ein viel besserer Freund. Ich kann Manga und Fanfictions lesen, Anime gucken, auf Tumblr sein, .. Ja ich verwandle mich immer mehr zum einsamen Wolf. Ich bin eh lieber allein, da muss ich nichts negatives fühlen(außer irgendein Charakter aus einem Manga/Anime stirbt). Unter Menschen wird mir bewusst wie sozial unangepasst ich in Wahrheit bin, ich schaffe es meist nicht einmal meinen Freunden zu zeigen wie gern ich sie habe.

Außerdem habe ich mit einem Typen vor etwas längerer Zeit etwas angefangen, aber zu mehr wird es nichts. Ich blocke ab einem bestimmten Punkt total ab und will mich der Person nicht öffnen, aus Angst verletzt zu werden wie ich annehme. Manchmal habe ich mich regelrecht dazu gezwungen, in seiner Nähe zu bleiben aber dann wurde mein Abscheu ihm gegenüber immer größer, irgendwie projiziere ich den Hass den ich mir gegenüber verspüre auf ihn. (Meine Theorie)
Naja auf  jeden Fall fällt es mir jetzt schwer ihm zu sagen dass aus uns nie etwas ernsteres werden kann, will ihm nicht weh tun und am meisten habe ich keine Lust darauf die folgeneden Tage heulend in meinem Zimmer zu verbringen weil ich jemanden verloren hab den ich eine ganz lange Zeit praktisch verehrt habe. 

Seht ihr dieses Etwas am Fenster? Ich hab' mich gestern Nacht zu Tode erschreckt und hätte am liebsten kreischend alles was sich in meinem Zimmer befindet zerstört.  

1 Kommentar:

  1. ach, ich kenne das auch zu gut wenn man am liebsten tagelang zuhause rumgammeln möchte und 0 bock auf irgendwas hat. lieber die zeit im internet verbringen, wo sowieso jeder jeden liebt, als sich draußen mit irgendwas absurdem herumzuschlagen, was gar nicht sein müsste. auch das gefühl fehl am platz zu sein unter menschen kenne ich. es ist so, als würden die besten freunde auf einmal fremde menschen sein und man weiß nicht was man in ihrer gegenwart für richtig und für falsch halten soll.. so geht es mir zumindest ziemlich oft. und ja, du kannst es schon fast erraten, auch das mit dem ablocken ab einem bestimmten punkt kenne ich haha. der text könnte echt von mir kommen. ich lasse manche menschen irgendwann fallen, manchmal unbewusst aber manchmal auch völlig bewusst. aber dann ist es nur die angst, dass die person dasselbe mit mir machen könnte oder ich sonst irgendwie durch meine gefühle, die man ja im laufe der zeit zu einer person aufbaut, verletzt werde. ok mein text mag jetzt sehr lang + verwirrend sein, aber ich wollte dir damit nur irgendwie rüberbringen, dass du nicht die einzige mit solch einer denkweise bist. (bestimmt verabscheust du mich jetzt haha) und ich finde dich wirklich sehr hübsch :-) ps: das am fenster ist bestimmt nur ein licht und dein stitch sieht total süß aus haha xx

    AntwortenLöschen

Think before you speak