(hover over for links)




(hover over for links)

25.08.2013

You are (not) alone

Habe die ganze Woche daheim verbracht. Ich glaube sowas habe ich seit mindestens 2 Jahren nicht mehr gemacht, ich fühl mich wohl, auch wenn es auf die Dauer doch ein bisschen langweilig wurde. Ich kann auf Tumblr sein solange ich will, Anime gucken wenn ich Bock hab und hin und wieder auch mal in nem Manga blättern oder zeichnen. Echt traurig, dass ich mich so am wohlsten fühle und es bevorzuge allein zu sein statt mich mit Freunden zu treffen. Nicht, dass ich mich nicht bei ihnen gemeldet hätte oder so. Irgendwie hat sich das nur nicht so ergeben.. Naja. Ist ja auch alles egal.

Zur Zeit gucke ich wieder Neon Genesis Evangelion und ich hege ziemlich starke Sympathien für den Hauptcharakter. Er ist scheu und ist schlecht darin, seine Gefühle auszudrücken. Er will geliebt werden, aber je näher er anderen Menschen kommt, desto mehr wird er verletzt. So fühle ich mich auch, kp. Ich liebe diesen Anime, ist echt ein Meisterwerk, ohne zu Übertreiben. Die Emotionen werden so schön dargestellt.

3 Kommentare:

  1. Darf ich fragen, wo du evangelion anguckst?
    Und übrigens mich interessiert was du hier schreibst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit die eine Woche zuhause gucken geht mir jetzt in den Ferien auch so, Tumblr und Anime sind eben das Leben wenn keiner da ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :) ich guck evangelion auf gogoanime.com, auf japanisc mit englischen untertiteln. und freut mich wirklich sehr, dass dich das interessiert!

      Löschen

Think before you speak