(hover over for links)




(hover over for links)

20.01.2013

Eine Bitte an euch, die ihr auch hoffentlich nicht böse auffast.
Lasst es bitte, mir zu sagen dass das alles nur so ist weil ich noch jung bin und die Hormone verrückt spielen. Dass das alles besser wird, wenn ich älter werde.
Ich weiß ja ihr meint das auf keinen Fall böse und ihr schreibt mir diese lieben Worte doch bloß um mich zu besänftigen(oder so).
Aber ich habe diesen Blog doch nur, weil ich mir eben diese alltäglichen, dummen emotionalen Probleme und Situationen hier von der Seele schreiben will. Wem sollte ich denn sonst alles erzählen? Meinen Freunden? Nein, sicher nicht. die würden nach ein paar Tagen  sicher nicht mehr mitmachen, da sie alle mit ihren eigenen Problemchen zu kämpfen haben. Meinen Eltern würde ich sowas noch weniger erzählen, da ich noch nie eine gute Beziehung zu ihnen hatte und sie mich immer noch als 9 Jahre altes Kind sehen. Und um ehrlich zu sein, macht es hier doch viel mehr Spaß zu erzählen, man kann sich Zeit lassen und nochmal gründlich überlegen, wie man die Dinge formulieren will. Auch optisch kann ich den Blog so gestalten, wie ich es am schönsten finde.
Also, was ich euch mit diesem eher kurzen Text sagen will ist, dass mir schon bewusst ist, dass das alles nur die Gefühle einer 16 jährigen sind, die mich ein wenig außer Rand und Band geraten lassen. Wobei ich schon immer diese Stimmungsschwankungen habe und ich meine Familie eher ungern als solche bezeichne, aber die Gründe dafür gehören hier nicht hin. (Nein es ist nicht so weil meine Eltern mir keine Louis Vuitton Tasche kaufen wollen o.ä.) Naja, auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen auch so in 5-10 Jahren zu sein, sicher reifer und schöner aber im Grunde genommen sollte vieles beim alten bleiben.
Danke an 2 wunderschöne Menschen mit denen ich gestern/heute einen wunderbaren Tag verbringen durfte. Ihr seid herzallerliebst. Und hier als letztes meine Schätze.

6 Kommentare:

  1. Die zwei sind echt niedlich *.* Wie alt sind sie denn?

    Ich kann deine bitte sehr gut verstehen. Mich hat es früher auch tierisch aufgeregt, wenn ich diesen Spruch gehört habe. Das ist alles nur eine Phase und es wird vorbeigehen. Trotzdem sollte man die Probleme der anderen ernst nehmen. Schließlich verabschiedet sich so eine "Phase" nicht von heute auf morgen wieder.

    AntwortenLöschen
  2. ich werds lassen :) und deine probleme, etc sind natürlich ernst zu nehmen, wie die von jedem, das wollte ich keineswegs sagen. hoffentlich hast auch du das, was ich geschrieben habe nicht böse aufgenommen und es tut mir leid, wenns dich aufgebracht hat, das wollte ich natürlich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. kann leider nicht auf dein profil zugreifen.
      und ich noch mehr, ich werde die katzen königin von meiner klasse und freunden genannt. weiß nicht ob das so gut ist aber naja, besser als die ratten königin :D

      Löschen
  4. Ich liebe Katzen! ♥ Das, was du hier schreibst, damit hast du auch volkommen rechtQ!
    Ich habe dir einen Blogaward für deinen tollen Blog gegeben.:)

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich sehr gut verstehen mich haben solche aussagen auch immer wahnsinnig gemacht. ;)

    Och wie süß, fast so wie meine zwei Kater :)

    AntwortenLöschen

Think before you speak