(hover over for links)




(hover over for links)

20.01.2013

tag

Ghosts - Watching You Go
Ich wurde von Rebecca getaggt, lieben Dank an dich. Ich mag es, wie du die Fragen gestellt hast. Also hier die 11 Fragen an mich und die Antworten.
  1. Gibt es ein Buch, das dich total vom Hocker gerissen hat? Wenn ja, welches war es und warum? Wirklich vom Hocker gerissen hat es mich zwar nicht, aber von allen Büchern die ich gelesen habe, hat mich Das Buch Ohne Namen am meisten beeinflusst. Es ist so kalt und brutal, so verwirrend und verlogen. 
  2. Wovor hast du am meisten Angst? Ich fürchte mich so sehr vor der Dunkelheit, kein Scheiß.
  3. Welcher Film berührt dich? Egal wie dumm es klingt, aber Anastasia hat mich am meisten berührt. Mir kommen schon die Tränen wenn ich mir die Lieder zu dem Film angucke. Es erinnert mich so sehr an meine Kindheit.
  4. Was würdest du später gerne studieren? Wenn meine schulischen Leistungen es zulassen, würde ich gerne Psychologie studieren. Oder Jura.
  5. Wem oder was kannst du einfach nicht widerstehen? Ich kann keiner Katze widerstehen.
  6. Glaubst du nach einem Leben nach dem Tod und wenn ja, wie sieht es für dich aus? Ich glaube nicht an einem Leben nach dem Tod, da ich der Meinung bin, dass es kein Sterben an sich gibt. Die Hülle in der man sich befindet wird zu alt, aber dein Geist wandert weiter und lebt an einem besseren/schlechteren Ort weiter, der wie für dich geschaffen ist. ("Himmel"/"Hölle")
  7. Welche ist deine Lieblingsserie? Ohne zu zögern, sage ich jetzt mal Blue Exorcist. Ich habe bei fast jeder Folge geweint weil mich alles so berührt hat, ich liebe einfach die Art wie sie die Figuren dargestellt haben. 
  8. Was hasst du an Menschen am meisten? Ich hasse an Menschen am meisten, dass sie nicht dazu in der Lage sind, andere Menschen wirklich so zu sehen wie sie sind, ich hasse es, dass Menschen dauernd lügen müssen, ich hasse außerdem auch, dass sie nie den anderen verstehen.
  9. Wenn du jemanden von den Toten wiederauferstehen lassen könntest, auf wen würde deine Wahl fallen? Ich würde alle im Reich der Toten lassen, da sie es verdient haben, endlich Ruhe vor der Hölle im menschlichen Körper zu haben. Trotzdem würde ich gerne meine Oma wiedersehen. Aber darauf muss ich nur ein paar Jahre warten.
  10. Gibt es in deinem Leben eine Entscheidung, bei der du noch heute bereust, sie getroffen zu haben? Welche? Es gibt einige Entscheidungen, die ich bereue. Aber damit muss man klar kommen, weil man nur aus seinen Fehlern lernen kann. Aber wenn ich etwas ändern könnte, dann würde ich meinem alten Ich sagen, dass ich die Finger von Kerlen lassen soll, da sie alle billige Schauspieler sind.
  11. Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Mitschülern und Klassenkameraden? Naja, nicht wirklich. Ich unterhalte mich sehr wenig mit ihnen, mache auch in meiner Freizeit nichts mit den Deppen, wie ich sie "liebevoll" nenne. Ich fühle mich ihnen überlegen, weshalb ich wirklich keine Lust habe unnötig viel Zeit mit ihnen zu vergeuden. Die meisten von ihnen verdienen sich ihre Noten, indem sie die Lehrer überreden und bestechen. Was soll das denn bitte?
Und hier meine 11 Fragen.
  1. Wie stehst du zum Tod? Fürchtest du dich davor zu sterben?
  2. Glaubst du an das Übernatürliche, etwas was wir Menschen nicht mit bloßen Auge erkennen können?
  3. Denkst du, dass das Leben Sinn macht? Wieso? 
  4. Wenn du die Möglichkeit dazu hättest, jemanden aus deinem Leben zu löschen, wie in einem Videospiel, würdest du die Chance nutzen? Ich würde zB gerne meinen Vater löschen.
  5. Was findest du schön oder faszinierend, was für andere Menschen für gewöhnlich nicht so anziehend wirkt? 
  6. Gibt es eine Charaktereigenschaft die du an dir magst? (Komm schon, es wird sicher eine geben.)
  7. Was hältst du von der heutigen Generation? 
  8. Fühlst du dich unter Menschen oder doch eher allein wohler? Wieso? 
  9. Gibst du gerne dir oder den anderen die Schuld für Versagen?
  10. Wärst du gerne ein anderer Mensch oder gibst du dich mit deinem Schicksal zufrieden? 
  11. Wie wirkst du auf andere Leute? Und wie denkst du dass du auf andere Leute eigentlich rüberkommst? 

10 Kommentare:

  1. Dankeschön :) Ich liebe es, Fragen zu beantworten, hab ich auch gleich gemacht ♥ [mir fällt es im Moment eh ein bisschen schwer, meine Gefühle aufzuschreiben, weshalb ich gleichzeitig sehr dankbar dafür bin, wenn jemand mich taggt und dadurch Fragen kommen, wenn du verstehst, was ich meine ;)]

    Das Problem bei mir ist, dass ich zwar weiß, dass ich mir keine Vorwürfe machen sollte, es aber dann trotzdem tu, weil es einfach so festsitzt in meinem kleinen, blöden Gehirn...

    Alles Liebe und nochmal Danke :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. :D ach quatsch, ich find dich eigentlich total sympathisch, ich finds gut, dass du nicht so auf dieses '<3 i love you forever, du bist so toll und lieb'-Gelaber abgehst. du bist halt offen und ehrlich und selbst wenns kacke ist haust du es raus ;D nunja, ich fühl mich nicht angegriffen von dir oder so und ich halte dich auch nicht für ne zicke, fyi.

    achja, das wollte ich noch loswerden, ich glaube übrigens, dass das verhalten von menschen zu ein großteil von hormonen abhängt, also ganz abgesehen von dem alter!

    AntwortenLöschen
  3. poah, ich lese grade den letzten satz meines letzten kommentars hier und erschrecke mich übelst wegen dem grammatikfehler. es heißt natürlich 'zu einem großteil'. irgendwie passiert mir das in letzter zeit öfter, ich sollte mir mehr zeit beim schreiben lassen oder nach dem schreiben. (ich bin ein kompletter grammarnazi ~o~)

    jedenfalls glaube ich auch, dass die psyche sehr wichtig in der entscheidungsfindung
    (eigentlich ist das ja alles was wir machen: entscheiden -> umsetzen), etc. ist, allein schon wegen der erfahrung, die man gesammelt hat. aber ich glaube, dass tatsächlich die hormone dann ausschlaggebend sind. hört sich an als ob hormone meine religion wären :D

    hormone (ノ゚0゚)ノ~

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tag, normalerweise mach ich das nie, aber danke! :-)

    AntwortenLöschen
  5. soo, ich hoffe ich hab die Fragen nicht ZU dumm beantwortet und es war halbwegs interessant. jetzt, wo ich bei den anderen gelesen habe, fiel mir direkt auf, dass ich manches irgendwie falsch verstanden habe - "Thema verfehlt" -____- Ich wollte es aus meiner heutigen "Selbsthasslaune" heraus schon beinahe löschen, aber ich will dann doch mal nicht so feige sein. ;__;

    AntwortenLöschen
  6. wenn du schon dabei bist, du hast einen award von mir bekommen :)
    http://timetogotohell.blogspot.de/2013/01/awkward-award.html

    AntwortenLöschen
  7. hast recht ich leg ne blogpause ein^^
    is wirklich n shit was ich da schreib.

    AntwortenLöschen

Think before you speak