(hover over for links)




(hover over for links)

28.01.2013

Gefühle kontrollieren? AKA Gefühle bändigen.

Heute habe ich mit einer Freundin etwas Gras geraucht, ja ja cool ich weiß darum geht es mir auch nicht wirklich. Ich kiffe mittlerweile eigentlich nicht mehr, weswegen mich das schon umgehauen hat. Mein Puls wurde wieder schneller und ich selbst ziemlich panisch. Da ich nicht wieder deswegen eine Angstattacke haben wollte, stellte ich mir vor, ich würde im Meer ertrinken. Daraufhin verschwand dieses Gefühl, und stattdessen fühlte ich mich bereit um zu sterben. Dann stellte ich mir weitere Szenrien vor, und die so bildhaft wie möglich. Ich konnte zwischen meinen Gefühlen hin und her switchen, und jedes Mal,  wurde ich von diesen Gefühlen komplett durchströmt und ich bekam leichte Zuckungen und am Ende auch ein Ziehen in meinem Schädel, dann bin ich eingeschlafen. Werde es gleich noch einmal versuchen und hoffen, dass ich es wieder hinbekomme. Und wenn nicht, werde ich versuchen es zu trainieren. Es wäre eh nicht das erste Mal, dass ich mir dieser Fähigkeit bewusst geworden bin, aber daran erinnern konnte ich mich dank des darauf folgenden Schlafs nie. Ich vermute mal, dass es mir so leicht fällt, weil ich früher viel gelesen habe und dadurch meine Vorstellungskraft auf jeden Fall stark verbessert wurde, außerdem würde ich mich selbst als kreativen Menschen bezeichnen. Bin nur gut im Schreiben, Sprechen und natürlich Zeichnen. Mathe ist mir ein Fremdwort, erwähne dieses Wort an einem Wochenende und ich hasse dich ._.

3 Kommentare:

  1. ohhh ich kenne dieses gedanken steuern so guuut. allerdings stell ich mir immer positive dinge vor, ich kanns aber auch nicht immer. kp, was es auslöst, aber manchmal kann ich die augen schließen und mich wegträumen und das ganze steuern, das ist so toll *.*

    ich kann mir auch gut vorstellen, dass es am lesen liegt. meine schwester hat sich immer lustig über mich gemacht, weil ich zum beispiel nicht mehr geatmet habe, wenns besonders spannend war und mir dann schwindelig wurde und so :D was liest du denn gerne?

    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich lese eigentlich alles gerne, außer thriller/krimis/horror (ich könnte pausenlos wie am spieß schreien, nur weil ich ein buch in der hand habe auf dem horror steht :D ), aber am liebsten so abenteuerromane. (meistens jugendromane) harry potter, wobei die ersten teile kann ich mir nicht mehr geben, die sind doch zu kindlich geschrieben. die panem-triologie find ich z.b. auch gut :) aber eigentlich lese ich eeeecht alles, ich find z.b. 'ich bin dann mal weg' von hape kerkeling total schön, auch wenns eig eher langweilig ist, kp :D

    weißt du was ich mir richtig gerne vorstelle. oh gott, nicht lachen: ich bin eine heiße rapperin, die auf tour ist und mit den ganzen coolen rappern chillt :D

    das problem ist, dass ich mich anhöre wie das letzte opfer, wenn ich versuche zu rappen ;_; und meistens sind weibliche rapper total peinlich & so, aber ich wäre cool *o* ;D wohin träumst du dich am liebsten?

    lg :*

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, wenn ich die ganze zeit betrunken wäre würde mich niemand mehr mögen X_X ich bin so total nervig, ich rede dann ohne punkt und komma und totalen quatsch. zumindest denk ich das immer. und dann bin ich immer so 'peace, chillt alle die welt ist schän'-mäßig unterwegs und höre allen zu und gebe pseudo-gute-tipps und ja. aber die weltherrschaft wäre schon geil, johannisbrotkernmehl (ich weiß nicht ob du sie überhaupt kennst...) und ich planen immer wie es auf unserer eigenen insel so wäre, voll toll. also auf meiner insel gäbe es pokemon und nur sonne und keine nervigen menschen. am besten keine menschen, die sind alle auf ner nachbarinsel und wenn ich bock auf die habe fahr ich rüber. das wäre toll, thehe. ._.

    und: ich weiß nicht, ob es so gut ist alle waffen zu verbrennen :O atomraketen z.b.

    haha, blabla. lg :*

    AntwortenLöschen

Think before you speak