(hover over for links)




(hover over for links)

30.01.2013

Ich will über dich hier schreiben, ein paar liebe Worte loslassen.
Aber mir fällt leider nur 08/15 Zeug ein, also lasse ich es
Doch nicht.
Ich fühle mich hibbelig und voller Liebe, bin wieder ich selbst,
kein trauriger Schatten huscht mehr durch die Gegend
denn ich bin wieder da, hallo Leben, du bist so schön
und das alles nur dank dir.

4 Kommentare:

  1. junge hast du n guten musikgeschmack, flux pavillion hab ich live gesehen, das war gut! hörst du viel in richtung dubstep?

    und es ist schön zu sehen, dass es dir gut geht :3

    AntwortenLöschen
  2. jaa, crystal castles sind toll! kennst du dieses video: https://www.youtube.com/watch?v=-y56HElMPaI omg, die bilder sind so genial *~* ich könnte weinen, wenn ich mir das angucke ;~;

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke für dein kommentar. an dem tag war ich 13, ist mittlerweile 11 jahre her. manchmal fühlt es sich an, als wäre es erst einige monate her...naja.

    AntwortenLöschen
  4. haha, ja ich weiß (da fällt mir ein, dass noch n link zu meinem tumblr profil auf meinem blog fehlt :O ). aber in solchen momenten/phasen/wie auch immer ist mir das alles irgendwie egal, kp, bin dann wie in trance. eigentlich motivieren mich thinspos, bzw fitspos auch unendlich...

    naja, es muss einfach wieder klick machen im kopf und ich versuche auch seit gestern abend meine gedankengänge besser zu steuern. das hilft immer ganz gut, wenn ich im bett liege und mir wirklich bewusst mache was ich will. also nicht nur drüber nachdenken, sondern irgendwie hm, hineinleben oder so. so wie bei unseren wegträum-exkursen. :D

    übrigens hat dein tumblr-blog mich gestern sehr gut abgelenkt, ich musste manchmal echt laut auflachen :'D hm, ich seh grad, dass das jetz irgendwie n anderer tumblr-blog ist oder :O vielleicht war das auch nur teil meiner verblüffenden vorstellungskraft, wer weiß ;o; ;D

    AntwortenLöschen

Think before you speak