(hover over for links)




(hover over for links)

26.01.2013

Kingdom Hearts: Hikari-Simple and Clean (Music Box Version)

Ich muss unbedingt mal aufhören, mich als den schlechtesten und generell schlimmsten Menschen der Welt zu sehen.
Stattdessen sollte ich öfter mit meinen Mitmenschen über meine Probleme und Ängste reden, wie gestern Abend. Das hat wirklich viel gebracht, und ich sehe wie normal ich bin, wie sehr mich alle in Wahrheit mögen. Das ist zwar nicht das erste Mal das mir das bewusst wird, aber spätestens nach einer Woche habe ich alles wieder vergessen und ich denke wieder, dass kein Mensch mich mag und alle mich verachten. Aber vor allem seitdem ich gestern den schönsten Menschen besser kennen gelernt habe, geht es mir gut, fast schon zu gut. Seine Zuneigung macht mich von Sekunde zu Sekunde selbstsicherer und die Pflaster die auf meinem Herz befestigt wurden, fallen langsam alle nacheinander ab, denn die Wunder fangen an zu heilen. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich das erste Mal in meinem Leben etwas richtig angehe, und dieses Gefühl füllt die sonst so trostlose Leere in mir mit all möglichen positiven Gefühlsregungen. Er zieht mich aus dem Sumpf meiner Ängste raus und bringt mich stattdessen in die Realität zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Think before you speak