(hover over for links)




(hover over for links)

01.02.2013

All monsters are human.

Wieso kann ich nicht schlafen? Okay, ich werde heute zwar nur drei Stunden haben in denen wir unsere Zeugnisse erhalten und davor werde ich eine ordentliche Tasse Kaffee zu mir nehmen, trotzdem wäre zu normalen Zeiten schlafen wirklich reizend. Ich bin so müde, aber wenn ich im Bett liege kreisen meine Gedanken um mir unangenehme Themen, oder ich stelle mir Szenarien vor, die mein Puls auf 180 bringen (Schlägereien in denen ich mein Ex richtig zusammen schlage, aw).
Und wenn ich dann schlafe, dann nie länger als 6 Stunden was mich auch ein bisschen aufregt, weil ich immer viel zu lange wach bin und einfach keine geregelte Zeit habe in der ich mich ausruhen kann. Meist bin ich vollkommen übermüdet und benehme mich wie ein Vollpfosten, ich rede durchgehend, werde übermütig und denken funktioniert ja mal gar nicht mehr in dem Zustand. Wenn ich doch wenigstens eine Schachtel Zigaretten hätte, die mich beruhigen würde. Aber leider bin ich noch keine 18 und von meinen Freunden ist auch noch keiner wach(natürlich nicht). Also muss ich noch über 2 Stunden warten, bis ich zur Schule kann. Noch eine Stunde, bis mein Wecker klingelt und ich so tue, als würde ich gerade erst aufstehen. Wenigstens habe ich so ganz viel Zeit, meinen Tagesablauf durch zu planen. Ich hasse das Chaos, auch wenn alle meine Planungen im Chaos enden, spätestens wenn ich aus meinem Zimmer bin. Cheerio, hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht. Gebt mir etwas von eurer Kraft ab, dann lasse ich euch mit meinen Katzen knuddeln und Schokolade spendier ich euch auch noch, wenn ihr mir sympathisch seid natürlich.

Und ja, ich zeichne sehr, sehr gerne. Das soll eine Elfe sein.

4 Kommentare:

  1. haha, ja das kenn ich mit dem kombinieren! wobei ich eigentlich glaube, dass ich einfach n komischen geschmack habe, bzw mich darauf einlasse. es gibt echt wenige dinge, die ich nicht esse. also ich esse z.b. nichts glibberiges oder so x~x aber mir fällt auch grade echt nichts ein, was ich nicht esse :D hm, sollte mir noch was einfallen, dann werde ich es mitteilen!

    hm, das mit den schlafstörungen ist echt kacke. ich hatte das auch ne zeit lang, am anfang der ausbildung. bei mir waren es nur eher angstzustände. ich habe mich dann immer dazu gezwungen mich zu entspannen. hab mich dann ins bett gelegt, mich nicht mehr bewegt und gaaaanz langsam geatmet. das hab ich dann geübt und zum schluss hat es meistens geholfen :) jetz hab ich das nur noch ganz selten, meistens wache ich nur morgens auf und bin direkt in alarmbereitschaft, kp warum xD

    sich zum schlafen zwingen, haha. naja, immerhin klappt es, auch wenn die ursachen dafür nicht behandelt werden...

    ich muss jetz gleich zum arzt, angst (ノдヽ)
    und ich muss nüchtern sein, hunger (´Д`)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir irgendwie so unglaublich sympathisch, dass ich mir manchmal beim lesen deiner Posts denke "Wenn ich die jetzt richtig kennen würde, würde ich sie anrufen."
    :D

    Deine Zeichnung ist wunderschön, ich wünschte ich könnte so toll malen... Und das Zitat ist von The Used, kann das sein? The Bird and the Worm? ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. bist du vegetarierin? ich war mal n jahr lang vegan, war auch ganz chillig. aber ich hatte damals keinen plan von ernährung und hab extrem viel zugenommen, weil ich eig nur noch kartoffelprodukte, nudeln und anderen fertigscheiss gegessen habe. bin nicht so auf die idee gekommen mal obst oder gemüse zu essen, bzw. hatte ich kein bock das zuzubereiten x_x jedenfalls würde ich am liebsten wieder vegan leben, aber irgendwie habe ich zu große angst wieder so zuzunehmen. da spricht der reinste egoist aus mir, aber es ist mir einfach wichtiger.

    hab ich auch mal überlegt mit den schlaftabletten, aber ich hatte zu große angst, dass ich mir irgendwann ne handvoll in den mund werf, weil ich grade pissed bin oder so. naja und ich wollte auch irgendwie nicht davon abhängig sein, mich kotzt jede art von abhängigkeit unendlich an. ich komm mir dann immer vor wie n kleines willenloses mädchen, dass ohne 'hilfe' nicht klarkommt. ich hasse es auch, dass ich immer wieder mal rauche, obwohl ichs eig nicht brauche -_-

    ich versuch grad n bisschen nach dem motto 'healthy life' zu leben :D das größte problem ist eig, dass ich kaum noch rausgehe, weil ich kein bock auf zigaretten und alkohol habe und ohne geht es anscheinend nicht, kp.

    naja, lg :* <3

    AntwortenLöschen
  4. ich sag mal danke und erwähne am rand, dass ich charlie psychopharmaka bin
    mein eigenes pseudonym gott, haha
    schlafstörungen habe ich auch. ich schlafe um ein uhr ein, wach um drei uhr auf, werfe eine tablette ein und komme jeden morgen nicht aus dem bett raus.
    die schatierungen find ich echt richtig gut, ums auge rum, bekomme ich die so nie hin ahaha

    le kellerkind.

    AntwortenLöschen

Think before you speak