(hover over for links)




(hover over for links)

18.01.2013

We are eternal all this pain is illusion ~
Ein paar unnötige Dinge über mich:
-Prinzipiell bin ich der Meinung dass alle mich hassen, auch meine sogenannten "Freunde"
-Ich bin lieber allein als unter Menschen
-Wenn ich mich dumm fühle, beschimpfe ich mich auf Englisch
-Wenn ich erwachsen bin, lasse ich mir meine Ohren wie bei Mephisto auf meinem Header spitzen
-Leute nennen mich pessimistisch oder schwarz-Seherin. Dabei bin ich doch nur realistisch.
-Seltsamerweise bin ich total verrückt nach Glitzer oder Pastelltönen. Vor allem Rosa. 
-Am liebsten wäre ich eine kleine schwarze Katze die den ganzen Tag nur frisst und schläft. 
-Unter Menschen fühle ich mich immer beobachtet und als wäre ich das Gesprächsthema Nummer eins weil ich so häßlich bin
-Am liebsten würde ich das Jahr in dem ich 14 war löschen. Ich sag ja nur Emophase. 
-Bin auf der Suche nach einem Seelenverwandten, oder eher einem zweiten Ich, jedes Mal wenn ich denke die Person gefunden zu haben merke ich wie daneben ich doch gegriffen habe und hasse die Person
-Niemand nimmt meine Beleidigungen/zynischen oder sarkastischen Antworten aufgrund meiner Körpergröße ernst. Irgendwann fackel ich eure Häuser ab.
-Ich liebe es zu lügen. Selbst hasse ich aber Lügner. 
-Am allermeisten hasse ich meinen Vater. 
-Man könnte auch einfach vereinfacht sagen, dass ich jeden Menschen hasse :-) 

1 Kommentar:

  1. Hey wer sich nach Seelenverwandten sehnt, der findet sie auch ;-; das war bei mir zum ersten mal mit kA 18 so, und irgendwie habe ich zru Zeit das Glück, dass es scheinbar mehr werden. Ich hatte zwar früher die Hoffnung dass es da nur "eine einzige" Person gibt, aber irgendwie ist das Quatsch, kann zwar sein, dass man nur eine findet, aber so "seelenkompatible" Leute gibt es definitiv mehrere, egal wie rar die sind. Wählerisch sein zahlt sich irgendwann aus, auch wenn man erstmal ewig alleine ist D: (-> Mut/Geduld-Zuspruch desu °-°) ich war auch oft und schnell enttäuscht von Menschen, wenn sie meine vermuteten Erwartungen (hä ´-` Hirnknoten naja egal) nicht erfüllt haben letztendlich. Egal, einfach weiterziehen. Oh und weil ich gerade deine "about Pixie Mephisto"-Seite gelesen habe: ich hatte früher auch die Sorge "oh Gott ich kann meine Zuneigung nicht ausdrücken, killmepls so kann mich ja niemand auf Dauer mögen", aber letztendlich checken deine Seelenkompatiblen auch ohne hdl, knuff, selbst ohne "ich mag dich" und auch ohne Umarmung und auch nach Phasen in denen du Ruhe brauchst, also dich evtl. mal eine Zeit lang abschottest (falls das bei dir auch so ist, bei mir kommt sowas zumindest oft vor), dass du Zuneigung empfindest. Gibt ein paar feinfühlige Leute, die das dann einfach wissen oder an Kleinigkeiten merken, wie du zu ihnen stehst (an Loyalität, Aufmerksamkeit und sowas), und man selbst weiß aber auch irgendwann, wieviel Zuneigung man maximal und in welcher Form man sie ausdrücken kann. Hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht, aber man entwickelt sich ja auch weiter °-° (omg, hoffentlich klingt das nicht wie "du bist noch unterentwickelt" oder so aber man bleibt halt nicht stehen, zumindest nicht, wenn man ein bisschen Brain hat. es kann eigentlich nur besser werden)

    AntwortenLöschen

Think before you speak