(hover over for links)




(hover over for links)

10.03.2013

Ihr Süßen folgt mir, obwohl ich nicht mehr wirklich blogge? -Okay, soll mir recht sein, nur habe ich euch überhaupt nichts zu erzählen, da ich lieber auf anderen Seiten im Internet bin, die meine Laune nicht einmal annähernd so zerstören wie Blogger. Mein SVZ-2.-Account habe ich nun auch endlich gelöscht, all das Geflenne ist mir allmählich eh auf den Keks gegangen. Jap, ehm. Dann erzähle ich ein bisschen Randomkacke.
In letzter Zeit spiele ich nur noch Pokemon Dungeon: Erkundungsteam Himmel. Ich liebe Evoli einfach und da ich in dem Spiel die Gelegenheit habe, dieses Pokemon als Hauptcharakter auszuwählen, kommt mir das ganz recht.
Dann hänge ich auf meinen 2 Tumblr rum, blogge mal hier, mal da. Lösche die Hipster auf meinem Dashboard, folge immer mehr seltsameren Menschen. Dazu will ich aber nicht allzu viel sagen weil mir dieses Tumblrgelaber richtig auf die Nerven geht. Es nervt einfach, zu sehen, dass kaum einer den eigentlichen (urspünglichen) Zweck davon versteht. (Ich klinge wie ein H1pst3r. Aber ich bin schon so lange auf Tumblr und es tut mir irgendwie weh dass es  100.000 Blogs gibt die sich kaum unterscheiden)
Ich treffe mich mit meinen Freunden und hab sie immer mehr lieb. Die machen sich Gedanken um mich, was ich nicht erwartet habe aber umso mehr freut es mich.
Yüah!

3 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Evoli auch *-* Welches ist deine Lieblingsentwicklung davon?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtara finde ich auch am besten (: Ist auch die einzige, die ich nach der Entwicklung noch im Team behalte :D

      Löschen
  2. Hab dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen

Think before you speak