(hover over for links)




(hover over for links)

10.02.2013

love yourself first

Gestern erfuhr ich, dass der Kerl, von dem ich was wollte, und das war bis vor einigen Stunden auch noch so, doch wieder an seiner verschissenen Ex hängt. "Ich tu nichts was dir weh tut, ich versprechs" und keine 2 Wochen später brichst du dein für dich eher unwichtiges Versprechen, indem du das tust was ich am meisten befürchtet habe, aber es soll kein Jammerpost werden, auch wenn mir klar ist, dass es hierfür schon zu spät ist, denn der Anfang ist längst gemacht.
Ich finde es bloß sehr, sehr schade, dass er mit jemandem etwas anfängt und dieser Person Hoffnungen macht, obwohl sein Herz noch an jemand anderen denkt, tagtäglich. "Du bist keine Ablenkung", sagtest du mit diesem Hundeblick und jetzt fühle ich mich wie eine. Alle wissen, wieso es zwischen uns nicht mehr klappen kann, nur mir werden alle Informationen vorenthalten. Als ich das erste Mal bei dir geschlafen habe, war alles noch schön und gut, aber nach dem zweiten Mal warst du dir nicht mehr so sicher? (Das hat mir eine Freundin gestern gesagt, wenigstens eine die weiß wie dreckig ich mich fühle) Aber um ehrlich zu sein, ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Nicht die anderen sind Spasten, wie du so gerne sagst, du bist es. Du bist ein scheiß Spasti, der nicht weiß was er will und Herzen bricht, obwohl das eigene vor kurzem erst gebrochen wurde und du wissen solltest, wie schmerzhaft es ist. Wäre ich gestern Abend bei dem Anblick von dir und ihr nicht betrunken gewesen, hätte ich geweint. Ich muss lernen, mein Herz nicht immer gleich jedem zu schenken, der mir seines anscheinend reicht, sonst bröckelt mein Selbstwertgefühl schon wieder und ich falle in meine alten Verhaltensmuster zurück. Ich habe scheiß 4~5 Monate gebraucht um wieder normal zu werden, und du sollst mir mein Leben nicht zerstören, sonst zerstöre ich dich aus Wut.

Aber naja. An sich war der gestrige Abend doch ganz schön, unter anderem verstehe ich mich mit dieser Freundin, die ich oben schon erwähnt habe, noch besser. Sie ist so stark, obwohl ihr Leben auch nur ein Trümmerhaufen ist, sie zeigt es nie jemandem und gibt sich als die immer gutgelaunte. Das ist wie bei mir. Sorry für den doofen Posteintrag, den ich glaube ich noch nicht ganz ernüchtert schreibe/geschrieben habe. Aber ich bin eben aufgewacht und mein Kopf spielt all die Erinnerungen ab und macht mich fertig, und ehe ich wieder psychisch labiler werde, lasse ich meinen Schmerz hier raus, ich will nicht mehr zur Klinge wegen solcher Belanglosigkeiten greifen, no no.

Und meine ebenso schlaflose Mutter meinte eben zu mir, dass ich ab dem 1/3 endlich eine Internetflat fürs Handy habe, buhja.

Edit: Nun ja, das habe ich um drei Uhr geschrieben, nicht nüchtern. Es wäre lieb, wenn ihr mir verzeiht, dass manche Stellen seltsam sind oder so, ich schaffe es nicht mir das durchzulesen ohne mich zu Grund und Boden zu schämen. Also lasse ich es einfach mal un lenke mit diesem Bild hoffentlich ab, ich wünschte meine Haare könnten immer so Eisblau sein.

4 Kommentare:

  1. ohjeee :/ also zuallererst ist das doch kein jammerpost, du erzählst halt wie du dich fühlst und wie asi menschen sind! aber du jammerst doch nicht XD naja und selbst wenn du ma bock auf nen richtigen jammerpost hättest, dann müsstest du dich ja nicht dafür entschuldigen; ist doch dein blog!

    ich glaube in solchen situationen kann man nur immer wieder feststellen, dass man in vielerlei hinsicht 'diesen menschen' (dem typen z.b.) überlegen ist. wer ist denn bitte so dumm oder sonst was und tut sowas? ich hasse es solchen menschen zu begegnen, aber mittlerweile hab ich ein inneres alarmsystem entwickelt: ich bin direkt unfreundlich und im nachhinein bestätigt sich meine 'befürchtung' :D ( ich könnte nicht mal 'nur mit denen schlafen', weil ich direkt das gefühl habe, die person ist körperlich krank oder so. wie ne behinderung! )

    und uiuiuiui, schönes blau in deinen haaren *o*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem klatschen war eher darauf bezogen, dass wenn wir nacher noch den ganzen Scheiß saufen, dass es dann umso mehr klatscht. Aber F. war eh total weg :''D
    :)
    Dein Blog ist auch echt super :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich kann das im Moment nicht einschätzen, ob es gut oder schlecht ist :/ Ich meine, bei mir ist es ähnlich, was das 'sozial unangepasst' angeht.. Ich kann keine Menschen mehr ab. Es ist nicht so, dass ich sie hasse, es ist eher so, dass sie mich langweilen, mir zu oberflächlich sind und mich einfach irgendwie ... stören. Verstehst du, was ich meine?
    Ich komm im Moment nicht so wirklich damit klar, wie sich alles entwickelt, die Erinnerungen werden stärker, ich verstehe meine Gefühle nicht und kann sie immer weniger kontrollieren, und in Sachen Therapie geht nichts voran. Ich brauch irgendeine Hilfe, aber ich kriege keine.. Ich schneide zwar im Moment nicht, aber ich brauch Ablenkung, irgendwas um aus diesem Grau mal abzutauchen. Ich würde sagen, das ist der Auslöser...
    Und was die Fragen angeht, da brauchst du dir keine Sorgen machen (; Du kannst gern fragen, ob über Kommentar oder über ask.fm (das Fenster findest du auf dem Blog), ich freue mich immer sehr über Fragen (:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend/eine schöne Nacht! Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, und was ich dich schon länger fragen wollte: Hast du vielleicht SchülerVZ oder einen zweiten Facebookaccount oder etwas in der Art (email vielleicht)? (:

      Löschen

Think before you speak